Home
Christiane C. Wolff
Atelier
Galerie
Projekte
Malbücher
ECE-Illustrationen
Kinderbücher
Kurzgeschichten
Aktuelles/Links
Pressestimmen
Bestellkontakte
Galerie 2010
 


Dass Zeichnen und Illustrieren nicht nur Tätigkeiten sind, die in einer abgeschiedenen Künstlerwerkstatt Bilder und Grafiken hervorbringt, sondern auch direkt in die Hand zu nehmende Gegenstände impliziert, möchte ich ihnen an dieser Stelle zeigen.

  In einigen ECE-Centern, wie zum Beispiel der Werrepark in Bad Oeynhausen, der Stadtgalerie Hameln oder auch im Rhein Center in Köln wurden auf Basis meiner Entwürfe und Zeichnungen Aufbauten und Landschaften für besondere Anlässe gebaut. Ideen und Gedanken der Firma UNEXPECTED SERVICES wurden dabei in bester Dekorationskunst umgesetzt.  
Weitere Projektarbeiten sehe ich in der Gestaltung und Ausarbeitung von Malbüchern sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Wobei das Wort Malbuch nicht im herkömmlichen Sinn als blosses "Ausmalen", "Vollmalen" oder "Anmalen" verstanden werden sollte. Vielmehr ist das bewusste Kolorieren in sich schon künstlerisches Schaffen.
  Top