Home
Christiane C. Wolff
Atelier
Galerie
Projekte
Kinderbücher
Kurzgeschichten
Aktuelles/Links
Pressestimmen
Bestellkontakte
Galerie 2010
 



Endlich fertig geworden ist im vergangenen Jahr mein neues Atelier in der Schulstrasse im Stadtteil Barkhausen der Stadt Porta Westfalica. In stimmungsvollem Ambiente sprudeln Ideen und Fantasien.

Pastellfarbene Wände, eingetaucht in seidiges Licht, rufen geradezu nach  farbenfrohen Zeichnungen, Aquarellen und Illustrationen. 


In dieser Atmosphäre entstehen  Geschichten und schließlich Skizzen, Zeichnungen und Bilder. Auch meine ersten Kurse haben hier bereits stattgefunden und die Teilnehmer hatten nicht nur viel Freude an ihrem künstlerischen Schaffen, sondern erzielten auch beeindruckende Ergebnisse. Themen und Termine meiner weiteren Workshops entnehmen Sie bitte dem nächsten Absatz auf dieser Seite. 


In meinen Workshops unterrichte ich in der Welt des Zeichnens, Malens und Illustrierens, wobei ich gerade bei der Arbeit mit Kindern gerne meine vielfältigen Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit als Kunsterzieherin einbringe. Aber auch Erwachsenen bieten meine Kurse hervorragende Möglichkeiten, ihr künstlerisches Potential zu entdecken, auszubilden oder zu pflegen.



  Top