Meine Bilder erzählen Geschichten. Doch genauso liebe ich es, mit meinen Worten Bilder im Kopf des Lesers entstehen zu lassem. Liebenswerte Charaktere, spannende Ereignisse....das verstehe ich unter Schreiben.

Mein jüngstes Projekt ist für die Volksbank Mindener Land e.G. entstanden

und nur ihm Rahmen des "Wackelzahn-Sparens" exklusiv bei der Volksbank Mindener Land erhältlich.


 "Ritter Willi und der Zahndrache"

Ritter Willi lebt auf einem Turm mitten im Wiehengebirge. Als ihn seine Freundin, die Hexe Maggie, nach Petershagen einlädt, machen sich Willi und sein Pferd Rosi fröhlich auf den Weg. Sie ahnen nicht, was für ein großes Abenteuer ihnen bevorsteht - ein Abenteuer, das sie gemeinsam mit Zacharias, dem Zahndrachen, quer durchs Mindener Land führt......

  • IMG_0953 2
  • IMG_0265
  • 9413D652-2F71-4D73-AE52-9673F6412DDC 3
  • IMG_0220

 Frühere Projekt sind in Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen entstanden   

(Über "Unexpected Services" für die ECE Projektmanagement GmbH )

Auch hier habe ich die Figuren entwickelt, die Geschichte geschrieben und illustriert.


1. Nell und die Weihnachtsfeen


2. Marita Maus und das Weihnachtswunderbuch


3. Piratenkater Willibald

 

Darüber hinaus habe ich ein Reihe Malbücher für Erwachsene und Kinder entwickelt:


1.Katzentatzen


2. Maschinenträume

Malbücher/ Coloring books


3. Heimliche Häuser


4. Fischfilet


5. Was Drachen so machen